Sonntag, 12. November 2017

Portugal schickt YouTuber zum JESC

Schon vor längerer Zeit hat Portugal den Auftritt aus dem Vorentscheid kurzerhand einfach zum Preview Video erklärt. Dies ist an mir vorbei gegangen, trotzdem reiche ich nachträglich den Artikel zu diesem Song nach.

Passend zum jungen Publikum beim JESC hat sich Portugal gedacht, dass sie doch mal einen Song beisteuern, der das entsprechende Publikum anspricht; er heißt "YouTuber" und wird von Mariana Venâncio gesungen. Die Idee hinter dem Song ist zwar nett, aber irgendwie fehlt da ein wenig Pepp hinter. Drei Minuten lang trellert Mariana so vor sich hin und nichts passiert so wirklich. Es fehlt das gewisse Etwas, das den Zuschauer vom Hocker haut, entsprechend würde dieses Lied beim Televoting, bei dem die meisten es nur ein mal anhören und dann abstimmen, sehr schlecht abschneiden. Viele sagen dass "YouTuber" zu einem Ohrwurm wird, wenn man es ein paar mal hört und etwas das man nicht aus dem Kopf bekommt kann ja nicht so schlecht gewesen sein. Noch weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll, oder wo ich es beim Erstellen einer Rangliste einsortiere. Diese werde ich gleich erstellen, da das letzte Land, Irland vorgestern Abend das Finale seines Vorentscheides abgehalten hat. Es gibt zwar noch kein Preview Video, aber es sind auch nur noch zwei Wochen und wenige Stunden bis zum JESC und etwas Zeit zum Schönhören muss nun mal vorhanden sein. Hier gibt es jetzt direkt von YouTube TouTuber von Mariana Venâncio.


Zudem möchte ich ganz herzlich die Niederlande und Spanien auf Eurovision Passion begrüßen. Ein großes Dankeschön an alle die diese Seite besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen