Mittwoch, 17. Oktober 2018

Ende der Sommerpause!

Wie du gesehen hast habe ich mich im Sommer von der Arbeit an diesem Blog weitestgehend entfernt. Meiner persönlichen Sommerpause auf Eurovision Passion setze ich nun ein Ende. In den nächsten Posts folgen die Monatsberichte die noch fehlen. Es sind für mich überraschend viele während meiner Passivität auf diese Seite gekommen, doch dazu dann mehr. Neben einem nicht ganz beendeten Post über den letzten Tag der Leichtathletik EM werde ich dann eine Reihe von Posts hochladen die die wenigen Ereignisse vom Sommer zusammenfassen. Das ganze nenne ich ganz kreativ "Summer Summary" Des weiteren plane ich einen Podcast mit einem anderen ESC-Fan den ich über Twitter kennen gelernt habe. Dessen erste Folge soll schon diesen Monat aufgenommen und hochgeladen werden. Bis zum Ende der Woche habe ich noch meine letzten Herbstferien, so lange besteht entsprechend viel Zeit für mich am Blog zu arbeiten. Wie es mir vor Kurzem auffiel sind dies übrigens meine 49. von insgesamt 50 Ferien in der Geschichte meiner Schulzeit. Ich freue mich auf die kommende ESC-Saison die so langsam an Fahrt aufnimmt. Du bist hoffentlich wieder, oder auf meinem Blog erstmals, mit genauso viel Passion wie alle anderen dabei 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen