Sonntag, 4. Juni 2017

Lena`s Songs von Stars gecovert

Momentan läuft wieder Das Format Sing meinen Song - Das Tauschkonzert auf VOX. In dieser Staffel ist auch Lena dabei und covert Songs von den anderen Künstlern. In der Sendung am 6. Juni kann sie sich zurücklehnen und zusehen wie die anderen sich an ihren Songs versuchen.

Stefanie Kloß, von Silbermond, die mit Lena schon bei Unser Star für Oslo, Unser Song für Deutschland und The Voice of Germany zusammengearbeitet hat, hat sich den Song "Stardust" vorgenommen. Gentleman singt "Beat to my Melody". Paddy Kelley covert "Traffic Lights" und Moses Pelham "Home", was er in "Meine Heimat" umkomponiert hat. The BossHoss, die vergangenes Jahr in der deutschen ESC-Jury saßen, singen Lena`s ESC-Song von 2011; "Taken by a Stranger". Den Siegersong von 2010 "Satellite" singt der letzte Sieger des Bundesvision Song Contests, der seit 2016 nicht mehr ausgetragen wird; Mark Forster, der mit "Bauch und Kopf" für Rheinland-Pfalz gewann.

Zur Prime Time um 20:15 Uhr geht es los. Dann hören wir, wie Lena`s Songs klingen würden, wenn sie andere gesungen hätten und ich bin mir sicher, mit anderen hätten wir den Eurovision Song Contest nicht gewonnen. Ich werde immer versuchen Programmempfehlungen für Radio und TV 48 Stunden vor der entsprechenden Sendung hochzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen