Montag, 2. Oktober 2017

Mein Comeback - Passion verliert man nicht so leicht...

Hey, da bin ich wieder! Ja, ich hatte diesen Blog bereits abgeschrieben, über die Zeit schon fast gänzlich aus meinem Gedächtnis verbannt, doch dann kam die Leichtathletik-WM und ich wollte unbedingt darüber berichten. Ich habe nach so viel hartem Training endlich mein erstes (Badminton-)Turnier gespielt und wollte unbedingt darüber berichten. Ich habe lange überlegt, kam aber zu dem Schluss dass dieser Blog einfach viel zu zeitaufwendig ist. Über das Sommerloch habe ich mich auch komplett vom laufenden ESC-Geschehen abgewendet. Nun war meine Sehnsucht und Passion jedoch so groß, dass ich nicht mehr ohne konnte. Ich werde jetzt alles nachholen und natürlich zusammenfassend darüber berichten. Ich möchte unbedingt darüber berichten und Leute haben die das lesen und ihnen damit den ESC näher bringen. Das wovon ich immer geträumt habe. Sollte ich es einfach so aufgeben?

Für die weitergehende Fortführung von diesem Blog werde ich wahrscheinlich nicht immer blitzaktuell am Start sein können. Wer sich also über mich über den ESC informieren möchte, was mich sehr ehrt, dem kann ich die Berichterstattung nicht immer 100%ig aktuell gewährleisten. Dabei werde ich aber versuchen vorher entsprechend Bescheid zu geben, wenn es bei meiner privaten Zeit zu Engpässen kommen kann. Besonders der Februar bleibt mir in der Frage nach genügend Zeit für diesen Blog fragwürdig, dabei ist dies die Hochzeit der Vorentscheide und zudem finden 2018 im Februar auch noch die Olympischen Spiele statt. Ich werde stets bemüht sein ;) kann aber nichts versprechen. Zu meiner Serie "What is Eurovision?" fehlt noch der letzte Teil. Bei Gelegenheit werde ich diesen schreiben. Wer neu auf dieser Seite ist, sollte unbedingt meine ersten Posts und diese Serie lesen, damit man versteht worüber genau ich hier eigentlich schreibe. Meine andere Serie in der ich jede der 52 ESC-Nationen ins Profil stelle bleibt vorerst auf Eis gelegt.

In meinem ersten Artikel auf dieser Seite habe ich darüber spekuliert wie lange ich diesen Blog aufrecht erhalte. Ende Juli schien diese Frage mit "Schon recht lange, aber dann doch irgendwie nicht lange" beantwortet zu sein. Doch jetzt habe ich wieder die Phrase im Auge, in der ich Eurovision for Passion mit Wiwibloggs und Eurofire verglichen habe. Mal schauen wie lange ich jetzt dabei bleibe. Angesichts des nun hinter uns liegenden Sommerlochs und des bevorstehenden Junior Eurovision Song Contests 2017 wird meine Motivation dazu größer denn je sein. Mal schauen wie lange es dabei bleibt...

Als ich eben nachgeschaut habe, ob ich überhaupt noch an diese Seite rankomme, habe ich selbstverständlich auch darauf geschaut ob in meiner Abwesenheit auch nur irgendjemand meine Seite aufgerufen hat und war völlig überrascht, wie viele Aufrufe es doch gab. Besonders viel mir auf dass ein Portugiese am Dienstag wohl sehr lange auf meiner Seite unterwegs war und viele Artikel gelesen hat. Als Staatsbürger des titelverteidigenden Landes ist das für mich natürlich etwas sehr schmeichelhaftes. Aber auch sonst war hier viel mehr los als ich es vermutet habe. Die Aufrufe aus den vielen neuen Ländern freuen mich sehr und ich hoffe dass in Zukunft noch ganz viele weitere dazu kommen. An dieser Stelle noch mal der Hinweis an nicht-deutschsprachige; diese Seite wird automatisch per Computer in deine entsprechende Sprache übersetzt und wird von mir auf Deutsch verfasst. Nun möchte ich voller Stolz einmal alle Nationen, von denen aus diese Seite besucht worden ist, inklusive der Aufrufzahl (seit Beginn des Blogs) auflisten:

Deutschland 380
Belgien 64
USA 50
Portugal 25
Neuseeland 15
Brasilien 1
Kanada 1
Schweiz 1
Frankreich 1
Griechenland 1

Ein großes Dankeschön an alle die bisher meine Artikel gelesen haben! Ich hoffe dass es in Zukunft noch viel mehr werden und alle dies mit Passion zum ESC tun. Wenn ich noch etwas vergessen habe, werde ich dies in den folgenden Beiträgen nachreichen. Wann diese kommen ist mir selber noch völlig unklar. Zuerst muss ich mich durch den Nachrichtendschungel von Juli-Oktober kämpfen, das kann eine Weile dauern. Bis dahin halt die Ohren steif und erzähle anderen von dieser Seite, damit ich mehr Publikum habe, das mich am meisten motivieren würde auch wirklich dabei zu bleiben. Auf die Passion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen