Freitag, 20. Oktober 2017

Ana Kodra für Albanien beim JESC 2017

Wir haben lange warten müssen, aber jetzt kommt doch noch das nächste Preview Video für den 15. Junior Eurovision Song Contest 2017 in Tiflis. Albanien hat seinen Vorentscheid abgehalten und verzichtet auf eine aufwendige Erstellung eines richtigen Videos, wie sie es in den letzten Jahren gemacht haben. Gewonnen hat das "Junior Fest" "Mos ma prekni pemën" von Ana Kodra, ein Song der - naja - nicht an das hohe Niveau der letzten Jahre heran kommt. Ich habe die Songs von Albanien beim JESC wirklich geliebt, aber dieser hier ist irgendwie... naja... Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von diesem Jahrgang. Vielleicht sind die Songs wirklich schlechter als wir es schon gehört haben, vielleicht bin ich auch einfach nur zu kritisch in meiner Bewertung. Vielleicht ändert sich meine Meinung auch wenn das Schönhören beginnt. Ein Monat und sechs Tage sind es jetzt noch bis zum JESC 2017. Uns fehlen noch die Preview Videos aus Armenien, dem "Titelverteidiger" und Gastgeber Georgien, Irland und Portugal. Spätestens im Laufe der nächsten Woche sollten wir die aber zu Gesicht und Ohren bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen