Samstag, 28. Oktober 2017

"...calling" Teil 2 - Abstimmung

Vor drei Tagen habe ich mit der ersten Abstimmung für "...calling" begonnen. Der dazugehörige Post ist laut Statistik bereits der 11.-erfolgreichste auf dieser Seite. Auch wenn viele den Artikel gelesen habe, ist noch keine einzige Stimme abgegeben worden. Ich hoffe aber weiter, dass sich mindestens einer von euch in den nächsten 3 1/2 Tagen dazu durchringen kann ein mal kurz mit zwei Klicks abzustimmen. Wer sich jetzt doch noch dazu entscheiden möchte an der ersten Abstimmung teilzunehmen und mir damit eine große Freude machen möchte, kann das hier tun. Wie uns Tschechien 2015 gelehrt hat: "Hope never dies"... Tschechien kommt erst später im Alphabet und steht auch bei der zweiten Abstimmung nicht zur Wahl, dafür aber 5 andere wunderschöne Länder, die alle darauf hoffen von dir gewählt zu werden, um in einer Woche im zweiten Teil von "...calling" vorgestellt zu werden. Diese fünf Länder sind Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark und Deutschland. Irgendetwas wird doch bestimmt dabei sein, was dich anspricht. Deine Stimme kannst du hier oder mit einem Klick auf "hier geht's zur Abstimmung" am Ende des Posts bis zum nächsten Wochenende abgeben.

Derweil kann ich weitere Nationen auf meiner Seite begrüßen; neben vielen anderen Ländern wurde Eurovision Passion in den letzten zwei Tagen aus Bulgarien, Rumänien und Indien aufgerufen. Selbstverständlich heiße ich die Besucher aus Osteuropa und Südasien herzlich willkommen und hoffe auf viele weitere Aufrufe dieser und anderer Länder. Inzwischen gibt es aus 17 verschiedenen Ländern Aufrufe dieser Website. Sechs davon haben nie am Eurovision Song Contest teilgenommen.

hier geht's zur Abstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen