Donnerstag, 12. Oktober 2017

Making another Hit - Jowst und Aleksander Walmann

Bevor es mit den nächsten Geschehnissen weitergeht möchte ich eine Songempfehlung aussprechen. Jowst und Aleksander Walmann haben drei Monate daran gearbeitet einen noch besseren Song als "Grab the Moment" zu produzieren. Der ESC-Beitrag ist bereits durch ein Twitter Projekt namens "Making a hit" entstanden. Der "Hit" wurde so gut dass er den Melodi Grand Prix gewinnen konnte und beim Eurovision Song Contest den 10. Platz einräumte. Jowst betonte wie schwer es war etwas noch besseres als Grab the Moment zu kreiren, er ist aber der Meinung dass sie dies geschafft haben. Dem kann ich nur zustimmen. Der Song "That Feeling" ist mehr als hörenswert. Ich finde ihn sogar so gut dass ich ihm einen eigenen Post gewidmet habe. Wie oft ich den Song in meiner Freizeit noch hören werde weiß ich nicht. Es ist nicht ganz die Musikrichtung für die ich mich begeistere. Grab the Moment belegte in meiner persönlichen Rangliste (nach der Show) auch "nur" den #28. Platz, konnte sich damit aber immerhin direkt vor unserem Beitrag platzieren. Viel Spaß beim hören:

That Feeling - Jowst feat. Aleksander Walmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen