Montag, 29. Mai 2017

Meine Zwangspause ist vorbei!

Ja, ich lebe noch. Nein, ich habe nicht aufgehört den Blog ernstzunehmen. Ja, meine Passion ist weiterhin da.

Seit meinem letzten Post hatte ich keine ausreichende Internetverbindung, um hier weiter dran zu arbeiten. Es tut mir schrecklich leid! Ich war einfach machtlos dagegen. Seit der Erstellung meines ersten Beitrags habe ich täglich mehrere Stunden in den Blog investiert und ich wünschte ich hätte das auch die vergangenen Tage tun können. Ich hoffe dass wenigstens ein paar, der regelmäßigen Besucher, weiterhin bleibt. Von nun an werde ich natürlich mit dem Blog fortfahren wie bisher. Es ist so viel in den letzten Tagen passiert! Ich werde alles nachtragen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen von meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen