Sonntag, 10. März 2019

Armenien: "Walking out" von Srbuk präsentiert!

Armenien war das erste Land das seinen Interpreten für den 64. Eurovision Song Contest 2019 Dare to Dream in Tel Aviv ausgewählt und verkündet hat. Es ist das vorletzte Land das seinen dazugehörigen Song veröffentlicht. Nur der der Titelverteidiger lässt uns noch länger warten. Mit "Walking out" wird Srbuk beim ESC antreten!

Srbuk hat meine sehr hohen Erwartungen an sie nicht enttäuscht. "Walking out" ist einer der stärksten Songs die ich im Laufe der gesamten Saison, in allen Vorentscheiden und internen Auswahlen, gehört habe! Dieser Song löst das Gefühl in mir aus, das ich mir von der besten Musik erhoffe. Er ist großartig! Hoffentlich bekommt er auch ein verdientes Ergebnis beim ESC.

Ich ordne Armenien vorerst so in meine Rangliste ein:

1. Niederlande
2. Ungarn
3. Armenien
4. Lettland
5. Australien
6. Albanien
...

Im Fan-Voting auf My Eurovision Scoreboard ist Armenien noch nicht zur Abstimmung gestellt. Die Platzierungen von Malta und Armenien kann ich hoffentlich mit dem Post über Israels Song Präsentation weitergeben.

In den Wettquoten wird gemischt auf Armeniens Song Präsentation reagiert. Insgesamt bleibt das Land auf Platz 11 stehen. Davor befinden sich aktuell Portugal und Griechenland, dahinter sind Frankreich und Malta. Hier kannst du dir das offizielle Preview Video von Armenien für den ESC 2019 anschauen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen