Samstag, 2. März 2019

Serbien: Ergebnisse vom 1. Halbfinale von der Beovizija 2019

Am Mittwoch hielt Serbien das 1. Halbfinale seines Vorentscheides "Beovizija" ab. Ich habe mir die Auftritte auf der Show angesehen und muss sagen dass ich sie vor allem gähnend langatmig fand. Angesichts der Bevölkerung von Serbien ist das eine echte Enttäuschung. Die Lieder kleckern alle so vor sich hin und nichts davon wird außerhalb des Balkans auf Anklang treffen.

Dennoch haben sich eine Jury und die Zuschauer per Televoting, zu jeweils 50% Gedanken darum gemacht, welche 6 der 12 Beiträge sie ins Finale schicken möchten. Genaue Voting Ergebnisse werden erst nach dem Finale bekannt gegeben. Deshalb gibt es hier nur eine Übersicht darüber, wen wir im Finale wiedersehen werden und wer sich keine Hoffnungen mehr machen kann zum ESC 2019 zu fahren. Zudem habe ich meine persönliche Rangliste der Übersicht angehängt:

Platzierung My Ranking Songtitel Interpret
1. 1. Moja bol Wonder Strings & Ivana Vladovic
1. 2. Aritmija Sofija Perit
1. 4. Samo bez straha Natasa & Una
1. 5. Da li cujes moj glas Saska Janks
1. 8. Tugo Aleksandra Sekulic
1. 11. Bela Ivan Kurtic
7. 3. Za sto da se ne desi Funked Up
7. 6. Jos ti cujem glas Extra Nena
7. 7. 7 Dunja Vujadinovic
7. 9. Do 100 Mr. Doo
7. 10. Samo lagano Eleonora
7. 12. Voda i plamen Osvajaci

Der Post über das 2. Halbfinale folgt morgen früh. Heute Abend gehen die ganzen Finals und Vorentscheide quer durch Europa vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen