Donnerstag, 7. März 2019

Niederlande: "Arcade" von Duncan Laurence präsentiert!

Die Niederlande hat ihr Preview Video für den 64. Eurovision Song Contest 2019 Dare to Dream in Tel Aviv präsentiert! Duncan Laurence singt einen Song Namens "Arcade".

Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll, dass "Arcade" in mir erzeugt. Es ist ein Gefühl das ich vorher nicht kannte, ein sehr schönes Gefühl, über das ich sehr froh bin, es erleben zu dürfen. Es nimmt zwar ab wenn das Lied vorbei ist, hält aber trotzdem noch lange an und es ist wundervoll. Ein bisschen sprachlos macht mich dieses Kunstwerk, deshalb weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll. Eins kann ich aber sagen, ich habe einen neuen 1. Platz in meiner Rangliste!

1. Niederlande
2. Ungarn
3. Lettland
4. Australien


Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß dass ich mit der Niederlande das Kriegsbeil schwinge. Bei diesem Song könnte ich aber darüber hinwegsehen und die Niederlande zu meinem ESC-Sieger erklären!

Ich bin nicht der Einzige den der niederländische Beitrag begeistert. Im Fan-Voting steigt die Niederlande auf einem Podestplatz ein! Hier ist der aktuelle Stand (07.03./20:51) von My Eurovision Scoreboard:

1. Italien 22.661
2. Zypern 20.963
3. Niederlande 18.389
4. Schweiz 17.674
5. Norwegen 17.045
6. Griechenland 12.017
...

In den Wettquoten ist die Niederlande bis auf Platz 3 aufgestiegen! Nur Russland und Schweden werden von den Buchmachern derzeit noch größere Gewinnchancen zugerechnet. Ich glaube dass die Niederlande bei der Jury noch etwas besser abschneiden wird, als beim Publikum. Es könnte sich hier um den zukünftigen ESC-Gewinner handeln! Hier kannst du dir das offizielle Preview Video der Niederlande für den ESC 2019 anschauen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen