Samstag, 5. Mai 2018

Finnland - Riskanter Auftritt der Entertainerin

Ein paar Anpassungen des Lichtes gab es zwischen der ersten und zweiten Probe bei Finnland. Das bedeutet auch dass die Militäruniformen der Tänzer die endgültigen Kostüme sein werden. Weiterhin wird das als unpassend und nicht schön angesehen. Auch Saara trat im gleichen Kostüm auf, wie schon bei der ersten Probe.

Auf der Pressekonferenz erklärte sie wie gefährlich dieses Staging für sie ist. Wenn sie ein mal die Konzentration verliert kann es sehr schnell zu einem Unfall kommen. Davon haben wir in diesem Jahr schon genug, also sollte sie besser aufpassen dass sie keinen Fehlschritt macht. Ihre Vorsicht bei der Showeinlage merkt man ihr überhaupt nicht an. Sie stellt genau das dar was sie singt und sorgt vor allem für richtig gute Stimmung.

Die Meinungen über das Abschneiden von Finnland gehen weiterhin stark auseinander. Einige sehen die Endstation im Halbfinale, andere räumen "Monsters" nach den Monstern 2006 Chancen auf den zweiten Sieg Finnlands ein. Wenn Finnland wirklich gewinnt sollten sie vielleicht jedes Jahr Monster zum ESC schicken. Dann würde sich die sehr schwache Bilanz des Landes bestimmt aufbessern...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen