Samstag, 5. Mai 2018

Lissabon 2018 Tag 5: Wettquoten und Fan-Voting

Schauen wir auf die Veränderungen der Wettquoten durch den ersten Tag der zweiten Proben:

4. Estland (+2)
...
6. Tschechien (-2)
...
9. Italien (+1)
10. Australien (-1)
11. Spanien (+1)
12. Finnland (-1)
...
14. Moldawien (+1)
15. Griechenland (-1)
16. Deutschland (+3)
17. Österreich (-1)
18. Ukraine (-1)
19. Dänemark (-1)
...
25. Aserbaidschan (+1)
26. Russland (-1)
...
32. Schweiz (+2)
33. Kroatien (-1)
34. Polen (-1)
...
38. Albanien (+1)
39. Malta (-1)
...

Veränderungen im Fan-Voting gab es keine. Estland hat die Buchmacher mit seinem Kleid noch weiter beeindruckt und steigt bis auf Platz 4 auf. Verständlicher weise steigt Tschechien hingegen stark ab. Wenn das Staging bis Montag nicht besser wird, wird der Finaleinzug eine schwere Sache werden. Scheiß Unfall 😢 Australien konnte sein Staging nicht wirklich verbessern, was die Hoffnung der Buchmacher noch kleiner gemacht hat und dem Land ein Platz in den Quoten kostet. Finnland kann zwar überzeugen, aber die Kritik wurde nicht umgesetzt, so verliert auch Finnland leicht.

Griechenland setzt stur sein Pathos-Staging fort. Damit hat es sich keinen Gefallen getan. Auch die Buchmacher lassen es nicht verschont. Aus völlig unerklärlichen Gründen steigt Deutschland plötzlich stark auf. Dabei ist die erste Probe erst heute Abend. Die zweite Probe von Aserbaidschan hat offenbar einigen gefallen, sodass sie auf das Land Geld gewettet haben und es in den Quoten dadurch leicht steigt. Der Aufstieg der Schweiz ist ähnlich mysteriös wie der von Deutschland. Zu Albanien gibt es das gleiche zu sagen wie bei Aserbaidschan. Eugent erhält vor allem für seine stimmliche Leistung viel Lob aus dem Pressezentrum.

Wir dürfen sehr gespannt sein was uns heute die pre-qualifizierten Länder bieten und inwiefern sie das Ergebnis der Wettquoten dadurch verändern werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen