Montag, 7. Mai 2018

Lissabon 2018 Tag 8: Gewinner, Verlierer und weitere Pläne

Auch Tag 8 der Proben ist vorbei und ich habe es dann doch noch geschafft relativ zeitnah zum Probenende über alles zu schreiben. Wie bei jedem anderen Tag schauen wir natürlich auch das Ergebnis der Press Poll vom letzten Tag an:

1. Frankreich 110
2. Deutschland 63
3. Spanien 56
4. Italien 50
5. Portugal 29
6. Großbritannien und Nordirland 25

Alle Ergebnisse der Press Poll vom letzten Tag sind gut nachvollziehbar. Bei den Pressekonferenzen an Tag 8 wurden die Hälften ausgelost, in denen die Big Five im Finale antreten werden. Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Nordirland und Spanien werden allesamt eine der Startnummern 1-13 erhalten - aber nicht die 8, denn die ist schon seit Wochen an Portugal gelost wurden. Italien tritt in der zweiten Hälfte, auf einer der Startnummern 14-26, an.

Morgen bzw. heute, je nachdem wie man es sieht, folgen noch ein Post zu den Veränderungen in den Wettquoten durch Tag 8, ein Post über die Veränderungen der Wettquoten seit Beginn der Proben in Lissabon und ein allgemeiner Post mit Informationen zum ersten Halbfinale. Es fehlt auch noch der Bericht über den Roten Blauen Teppich. Am Montag startet mein interaktives Projekt mit dir für den Sommer. Was genau ich ausgefuchst habe wollte ich eine Woche vorher bekannt geben. Außerdem wird Eurovision Passion in einigen Stunden ein Jahr alt... So sieh mein Plan aus. Wie ich das bei meinem Zeitplan für diesen Tag schaffen soll weiß ich nicht... Auch wenn mir die Zeit etwas davon läuft genieße ich diese zwei ESC-Wochen mit Passion. Ich hoffe du auch 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen