Freitag, 13. April 2018

Projekt mit dir - Unsere Rangliste 2018

Ich möchte mit dir ein kleines Projekt starten. Die App MyEurovisionScoreboard ist die größte Ansammlung an Ranglisten von ESC-Fans. Ganz einfach zu bedienen kann man dort nach einer kurzen Anmeldung schnell seine Rangliste angeben. Für die Top 10 werden dann die klassischen Punkte 1-12 vergeben. Die Punkte aller Ranglisten auf dieser App werden addiert und in einer weiteren Rangliste aufgelistet. Diese ist für jeden einsehbar und gleichwertig mit den Wettquoten als DIE Favoritenliste zu sehen. Bei MyEurovisionScoreboard sind so viele User aktiv dass sogar der letzte Platz (San Marino) derzeit 1.773 Punkte hat. Zum Vergleich; Israel steht mit 59.010 Punkten an der Spitze.

Nun zu unserem kleinen Projekt. Bei dieser App kann man auch Gruppen erstellen, in denen nur die Punkte der Mitglieder zusammengerechnet und gezählt werden. Eine solche Liste möchte ich mit den Lesern von Eurovision for Passion erstellen. Wenn du in diese Gruppe aufgenommen werden möchtest brauchst du mir nur mit einem Kommentar unter diesem Post, in einer persönlichen Nachricht oder einer E-Mail an flying.news@gmx.de deinen Benutzernamen auf MyEurovisionScoreboard schreiben. Ich füge dich dann der Gruppe hinzu. Keiner der anderen Gruppenmitglieder kann die Gruppe einsehen, also auch nicht wer in der Gruppe ist und wie dessen Ranglisten aussehen. Den Stand der Rangliste werde ich hier laufend aktualisieren. Wenn du möchtest dass andere deinen Benutzernamen erfahren und somit deine Rangliste einsehen können, brauchst du mir das nur in deinem Kommentar, deiner Nachricht oder deiner E-Mail kurz mit angeben. Ich würde mich freuen wenn dieser Versuch klappt und wir eine Gruppe mit einer Anzahl an Mitgliedern erstellen können, die einen Blick auf die Rangliste lohnenswert macht. Außerdem bin ich sehr gespannt wer unter euren Favoriten ist. Gerne nehme ich auch Freunde, Bekannte und andere von meinen Lesern mit auf. Jeder kann mir mehrere Benutzernamen schicken die ich in die Gruppe aufnehme. Ich würde mich auch darüber freuen wenn mir dazu das Land aus dem du kommt mit angegeben wird.

Wenn du also möchtest dass deine Meinung zu den Songs von anderen gesehen wird, mach mit und unterstütze deine Favoriten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen