Sonntag, 29. April 2018

Tschechien - Mikolas mit seinem eigenen Style

JA! JA! JA! Ich bin überglücklich über das Staging von Tschechien! Ich liebe es! Über die Zeit seit seinem Auftritt bei Vidbir über die Pre-Partys bis nach Lissabon hat Mikolas uns viele verschiedene Varianten gezeigt wie er seinen Auftritt beim ESC gestalten könnte. Dass er dabei den Style gewählt hat den ich am besten fand macht mich schon sehr glücklich, dass er ihn aber so großartig ausgebaut hat lässt mich vor Freude in die Luft springen! Es ist sooooo toll!

Der Style den es zu sehen gibt ist schwer zu beschreiben weil er einzigartig ist. Seine beiden Tänzer und das Bühnenbild sind ebenfalls in diesem Style eingerichtet, nicht zu schweigen von der großartigen Choreographie und dem überraschenden Salto der im Pressezentrum für laute Reaktionen gesorgt hat.

Die bei einigen doch eher verhaltene Stimmung über diese Probe kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich weiß nicht was mit der tschechischen Delegation passiert ist, auf einmal wissen sie wie man beim ESC erfolgreich ist. Sicherlich trägt Mikolas dazu maßgeblich bei, die Probe schien so dass er eigentlich sein eigener Stage Director ist und alles selbst entscheidet, was in diesem Fall eine sehr gute Wahl ist! Weiter so Tschechien! Bitte verzeiht mir dass ich von dieser Probe ein paar mehr Bilder anfügen muss:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen