Sonntag, 29. April 2018

BREAKING NEWS Mikolas Josef übernachtet im Krankenhaus!

Eigentlich hatte Mikolas sich bei einem seiner Saltos nur ein bisschen am Rücken verletzt. Er ist nach der Probe in ein Krankenhaus gefahren um sich durchchecken zu lassen und hat alle Interviews und weitere Termine absagen lassen. Das erklärte auch warum er während der Probe aufgehört hat den Salto zu springen. Er hat aber kundgetan dass er sich nur durchchecken lässt und alles gut ist.

Gerade twitterte er dass es immer schlimmer wurde. Er könne inzwischen nicht einmal mehr laufen! Deshalb ist er in ein anderes Krankenhaus gewechselt in dem er nun die Nacht verbringt. Er versicherte den ganzen Tag über - und jetzt besonders doll - dass er auf jeden Fall auftreten wird. "No matter what!" Dem Tweet setzte er ein Foto bei auf dem er mit Nackensperre im Krankenbett liegt.

Seine nächste Probe ist am Donnerstag um 11:40 Uhr Ortszeit in Lissabon. Ich spreche in Namen der gesamten ESC-Community aus dass ich inständig auf eine Besserung hoffe. Das Beste wäre wenn wir morgen aufwachen und von ihm hören dass wieder alles gut ist. Es schicken ihm schon ganz viele ESC-Fans liebevolle Nachrichten zu, wofür er sich sehr bedankt. Damit dürfen wir nicht aufhören, auch wenn er noch bis Montag im Krankenhaus liegen wird und nur für das Juryhalbfinale auf die Bühne kommt.

Soweit ich mich erinnern kann gab es noch nie einen Fall dass ein Land wegen Krankreit oder Verletzung nicht antreten konnte. Er wird auf jeden Fall antreten, ich hoffe nur dass er völlig frei alles machen kann was die tschechische Delegation geplant hat. Es ist kein Geheimnis dass es dieses Jahr den größten Erfolg für Tschechien aller Zeiten geben wird und dieser soll so schön und gut sein wie möglich. Mikolas, ich glaub an dich, dass du spätestens am Donnerstag wieder voller Power auf der Bühne stehst und die Laute mit deinem Salto beeindruckst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen