Die Idee der Instagram Werbung im Preview Video wurde auf die Bühne mitgenommen, aber anders umgesetzt. Bei der 2. Probe bekommt die Welt, die nicht im Pressezentrum in Tel Aviv sitzt, hoffentlich zu sehen, wie das am Fernsehbildschirm umgesetzt wurde. Die Band ist ihren einfarbigen, knalligen Pullovern treu geblieben, was als riesengroßer Pluspunkt bejubelt wird. Albert tanzt wieder auf der Bühne herum. Er kann es überhaupt nicht, aber es sieht einfach super süß aus. Am Ende der Performance leuchtet auf dem LED Screen das Wort "Friend" in vielen Sprachen auf. Man kann sagen Tschechien hat einfach alles richtig gemacht. Ein besseres Staging für diesen Beitrag kann es eigentlich nicht geben. Nur die Instagram-Masche stört mich sehr. Der ESC sollte keine Werbeplattform sein, erst Recht nicht für etwas das unserer Gesellschaft nicht gut tut.
Samstag, 4. Mai 2019
Tschechien - unbeholfen niedlich
Tschechien und Montenegro haben ihre Probenzeiten getauscht. Das Konzept der Band Lake Malawi ist es alles so wirken zu lassen, als ob die Band gar nicht performen kann, das aber so rüberkommen zu lassen dass der Zuschauer die Künstler niedlich und sympathisch findet und einfach nur umarmen möchte. Ich glaube dieses Konzept ist nicht einmal Absicht. Lake Malawi ist einfach ein bisschen unbeholfen, aber das macht sie erst so liebenswert. Dieses Konzept wurde auf der ESC-Bühne perfekt umgesetzt.
Die Idee der Instagram Werbung im Preview Video wurde auf die Bühne mitgenommen, aber anders umgesetzt. Bei der 2. Probe bekommt die Welt, die nicht im Pressezentrum in Tel Aviv sitzt, hoffentlich zu sehen, wie das am Fernsehbildschirm umgesetzt wurde. Die Band ist ihren einfarbigen, knalligen Pullovern treu geblieben, was als riesengroßer Pluspunkt bejubelt wird. Albert tanzt wieder auf der Bühne herum. Er kann es überhaupt nicht, aber es sieht einfach super süß aus. Am Ende der Performance leuchtet auf dem LED Screen das Wort "Friend" in vielen Sprachen auf. Man kann sagen Tschechien hat einfach alles richtig gemacht. Ein besseres Staging für diesen Beitrag kann es eigentlich nicht geben. Nur die Instagram-Masche stört mich sehr. Der ESC sollte keine Werbeplattform sein, erst Recht nicht für etwas das unserer Gesellschaft nicht gut tut.
Die Idee der Instagram Werbung im Preview Video wurde auf die Bühne mitgenommen, aber anders umgesetzt. Bei der 2. Probe bekommt die Welt, die nicht im Pressezentrum in Tel Aviv sitzt, hoffentlich zu sehen, wie das am Fernsehbildschirm umgesetzt wurde. Die Band ist ihren einfarbigen, knalligen Pullovern treu geblieben, was als riesengroßer Pluspunkt bejubelt wird. Albert tanzt wieder auf der Bühne herum. Er kann es überhaupt nicht, aber es sieht einfach super süß aus. Am Ende der Performance leuchtet auf dem LED Screen das Wort "Friend" in vielen Sprachen auf. Man kann sagen Tschechien hat einfach alles richtig gemacht. Ein besseres Staging für diesen Beitrag kann es eigentlich nicht geben. Nur die Instagram-Masche stört mich sehr. Der ESC sollte keine Werbeplattform sein, erst Recht nicht für etwas das unserer Gesellschaft nicht gut tut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen