Dienstag, 7. Mai 2019

Litauen: Wo sind die Löwen?

Litauen hat sein Staging vom Vorentscheid auf die ESC-Bühne adaptiert. Auf dem LED-Screen leuchten warme Lichter auf, Jurij steht einsam auf der eher dunklen Bühne. Die Backgroundsängerinnen stehen alle fünf hinter der Bühne. Sein Outfit vom Vorentscheid fand ich noch in Ordnung. Das Neue sieht meiner Meinung nach ziemlich blöd aus. Aber das ist vielleicht auch einfach Geschmackssache.

Mir fehlen die Löwen auf der Bühne. Beim Vorentscheid dachte ich noch, dass die dann halt beim ESC dazu kommen, wenn man die Möglichkeiten hat ein richtig aufwändiges Staging zu produzieren. Es gibt aber nichts, das auch nur irgendwie mit Löwen in Verbindung steht. Ich möchte sie aber sehen, weil der Song auch einen Touch afrikanischer Musik hat. So ist das Staging doch schon ein bisschen enttäuschend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen